Allgemeine Informationen

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZU IHRER GOLFREISE MIT SUNBIRDIE

Wenn Sie bei Sunbirdie eine Mid Stay oder Long Stay Golfreise buchen, sind die folgenden Informationen wichtig für einen reibungslosen Ablauf.

 

WICHTIG VOR IHRER REISE

FLÜGE: Flüge sind in den Angeboten von Sunbirdie nicht enthalten. Unsere Gäste buchen ihren Flug selbst.

MIETWAGEN: Mietwagen sind ebenfalls nicht in den Angeboten von Sunbirdie enthalten.

FLUGREISEN: Wenn Sie Medikamente einnehmen, die für Ihre Gesundheit wichtig sind, sollten Sie diese immer in Ihrem Handgepäck mitführen. Es kommt manchmal vor, dass das reguläre Gepäck verspätet ankommt oder verloren geht.

ANREISEINFORMATIONEN: Diese erhalten Sie mit dem Voucher für Ihre Reise.

REISERÜCKTRITTSVERSICHERUNG: Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung und Reiserücktrittsversicherung, die wir leider nicht anbieten.

STORNIERUNG DER REISE: Die Reise muss sofort storniert werden, wenn ein Ereignis eintritt, das den Antritt der Reise unmöglich macht. Die Stornierungsbedingungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

BUCHUNGSGEBÜHR: Die Buchungsgebühr beträgt 20% des Reisepreises und ist 10 Tage nach Rechnungsstellung fällig.

VERLORENES GEPÄCK: Sollten Sie das Pech haben, dass Ihr Gepäck verloren geht oder beschädigt wird, nehmen Sie immer direkten Kontakt mit der Fluggesellschaft am Flughafen auf. Sie sollten immer einen Schadensbericht (PIR-Formular) erhalten, um eine Entschädigung von der Fluggesellschaft und den Versicherungen zu erhalten (bewahren Sie alle Belege auf).

UNTERKUNFT: Informationen zu den Unterkünften können auf der Website von Sunbirdie AB nachgelesen werden. Wir wissen auch, dass viele unserer Gäste direkt auf die Webseiten der Anbieter der Unterkünfte und der Golfplätze zugreifen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Informationen auf diesen Webseiten leider nicht immer korrekt sind, und Sunbirdie AB dafür keine Verantwortung übernimmt. Dies gilt ebenso für Dienstleistungen, die auf diesen Seiten angekündigt werden und dann nicht in Anspruch genommen werden können. Sunbirdie ist nur für das verantwortlich, was auf der Website von Sunbirdie angeboten wird.

KREDITKARTEN: Kreditkarten können Sie fast überall einsetzen. Überprüfen Sie jedoch immer, ob für den jeweiligen Vorgang Ihre Kreditkarte akzeptiert wird.

POOL: Die meisten Hotels haben ein Schwimmbad, das im Herbst, im Winter und im Frühjahr nicht immer offen und beheizt ist. Sunbirdie AB versucht die Hotels dahingehend zu beeinflussen, den Pool zu öffnen, sobald das Wetter es zulässt, gibt aber keine Garantien in Bezug auf deren Nutzung.

TRANSFER: Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt ist nicht enthalten. Um möglichst flexibel zu sein, empfehlen wir allen Gästen, einen Mietwagen zu reservieren. Eine Ausnahme sind unsere Reiseziele Chiang Rai und Hua Hin, wo Sie vom Flughafen abgeholt werden und auch die Transfers zu den Golfplätzen enthalten sind.

KRANKHEIT: Nehmen Sie Kontakt auf mit der Rezeption oder, wenn ein Mitarbeiter von uns vor Ort ist, mit diesem, so dass Ihnen mit der ärztlichen Betreuung und dem ärztlichen Attest geholfen werden kann. Das ärztliche Attest ist für die Versicherung erforderlich.
Achten Sie darauf, dass Sie eine Auslandsreiseversicherung abschließen. Bedenken Sie, dass die Bearbeitung 1 bis 2 Wochen dauern kann.
Achten Sie bei Kindern auf mögliche besondere Versicherungsbedingungen.
Erkundigen Sie sich über spezielle Bedingungen bei einem längeren Auslandsaufenthalt.

REISEPASS / VISUM: Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Reisepass gültig ist. Erkundigen Sie sich, ob ein Visum für einen längeren Aufenthalt im jeweiligen Land notwendig ist.

IMPFBESTIMMUNGEN: Informieren Sie sich bitte bei Ihrem Hausarzt oder einem Tropenmediziner.

VOUCHER: Sie erhalten 10 Tage vor Ihrer Abreise einen Voucher für Ihre Unterkunft und die im Paket enthaltene Greenfee sowie detaillierte Informationen zur Anreise. Unsere Mitarbeiter vor Ort händigen Ihnen dann weitere Informationen zu Ihrem Mid/Long Stay aus. Da wir nicht durchgängig von Oktober bis April oder bei einem nicht so häufig gebuchten Reiseziel Mitarbeiter vor Ort haben, erhalten Sie diese nötigen Informationen mit dem Voucher.

WÜNSCHE: Sie können jederzeit Wünsche bezüglich Ihrer Unterkunft formulieren (z.B. nicht im Erdgeschoss etc.) Wir tun unser Bestes, um Ihre Wünsche zu erfüllen, können dies aber nicht garantieren. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden wissen, dass dies ein Wunsch ist und nicht Bestandteil des Vertrages.

DIENSTLEISTUNGEN: Sunbirdie AB verkauft Unterkünfte und Golfangebote und bietet bei den meisten Destinationen in den Hauptzeiten einen Service ihrer Mitarbeiter vor Ort. Nicht in Anspruch genommene Leistungen aus einem Prepaid-Paket werden nicht rückerstattet. Dies gilt für Greenfees, Ausflüge, Mietwagen, sonstige Veranstaltungen, Golfkurse und anderes. Alle zusätzlichen Buchungen sind unabhängig davon, ob sie genutzt werden oder nicht, verbindlich. Dies gilt auch für die Buchungen, die in bar vor Ort bezahlt werden.

INTERNET: Der Internetzugang ist in einigen unserer Unterkünfte eine Zusatzleistung, die nicht immer kostenlos zur Verfügung steht. Wir können nicht garantieren, dass das Internet einwandfrei funktioniert, zum Beispiel kann die Geschwindigkeit variieren. Haben Sie vor, für einen längeren Zeitraum zu bleiben, kann es eine gute Idee sein, eine mobile Netzwerkkarte des Landes zu kaufen.

 

WISSENSWERTES ZU DEN WOHNUNGEN/ DER UNTERKUNFT WÄHREND IHRES MID/LONG STAYS

AN- UND ABREISE: Zugang zur Wohnung / zum Haus ab 16:00 Uhr am Tag der Ankunft.  Die Wohnung/das Haus ist in einem aufgeräumten Zustand bis um 10:00 Uhr am Tag der Abreise zu verlassen.
ACHTUNG! Teilen Sie uns bitte die voraussichtliche Ankunftszeit ein paar Tage bevor Sie ankommen mit. Wir möchten gerne einen reibungslosen Empfang bieten und unnötige Wartezeiten vermeiden. Wenn sich die geschätzte Ankunftszeit wesentlich verändert, informieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.
Alle Wohnungen / Häuser sind für Selbstversorger ausgestattet, und es gibt, sofern nichts anderes vereinbart, Bettwäsche und Handtücher für die Anzahl der Reisenden, die in der Buchung enthalten sind. Wenn die Reisenden einen Gast für ein paar Tage oder eine Woche in ihrer Unterkunft beherbergen, ist dies mit zusätzlichen Kosten verbunden. Die Preise für zusätzliche Nächte pro Person variieren je nach Unterkunft – siehe Preisliste. Die Endreinigung ist inbegriffen. Kosten für Strom, Gas und Wasser sind in allen Paketen enthalten, sofern nicht anders angegeben.

HAUSTIERE: Haustiere sind in der Regel nicht erlaubt, aber in einigen Reisezielen sind Hunde willkommen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Hunde sind nicht erlaubt auf den Golfplätzen – Ausnahme Terre dei Consoli in Italien.

HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE: Wir übernehmen keine Verantwortung für Tippfehler und Textänderungen auf unserer Website, in Broschüren und Preislisten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen auf unserer Website, in Broschüren und Preislisten vorzunehmen, bevor ein Vertrag mit dem Käufer zu Stande kommt.
Wir übernehmen keine Verantwortung für unvorhergesehene Änderungen wie Verschiebungen in Zeitplänen, Wechselkursschwankungen, Treibstoffzuschläge, Streiks, Krieg, Naturkatastrophen, usw., die außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Wir behalten uns auch das Recht vor, die finanziellen Regelungen für die Reise zu ändern, bevor ein Vertrag zu Stande kommt.
Wir behalten uns das Recht vor, Anpassungen in den Reisevereinbarungen bis zu 21 Tagen vor der Abreise vorzunehmen.
Anforderungen für Ihren Aufenthalt, die Sie uns als Wünsche mitgeteilt haben, werden wir versuchen zu erfüllen. Liegen diese außerhalb der Garantien und der Kontrolle von Sunbirdie, sind wir für deren Erfüllung nicht verantwortlich. Allerdings tun wir alles, was wir können, um sicherzustellen, dass Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
Hotels, Unterkünfte, Golfclubs und Einrichtungen in Hotels liegen in deren Verantwortung und entziehen sich unserer Kontrolle. Ein Fitnessraum oder ein Schwimmbad kann zur Reparatur geschlossen sein, Zeiten in den Restaurants können verändert sein, Internetverbindungen und Verbindungsreichweiten können variieren und unterliegen nicht der Verantwortung von Sunbirdie.
Golfplätze müssen gepflegt werden, so dass Pflegemaßnahmen, wie zum Beispiel aerifizierte Grüns das Spiel beeinträchtigen können. Dies ist notwendig, um die Qualität der Plätze zu erhalten und entzieht sich der Kontrolle und Verantwortung von Sunbirdie.
Clubwettbewerbe können bisweilen den freien Zugang zum Golfplatz behindern, was sich der Kontrolle und Verantwortung von Sunbirdie entzieht. Haustiere sind nicht erlaubt, sofern nicht anders angegeben.

 

WISSENSWERTES ÜBER GOLF WÄHREND IHRES MID/LONG STAYS

PLATZPFLEGEARBEITEN: Sunbirdie AB weist darauf hin, dass Wartungsarbeiten auf den Golfbahnen durchgeführt werden können, um den Standard des Platzes zu erhalten. Wir weisen außerdem darauf hin, dass der Zustand des Platzes auf Grund klimatischer Bedingungen oder wegen örtlichen Niederschlages variieren kann.

GOLFAUSRÜSTUNG: Buchen Sie den Transport Ihrer Golfausrüstung mit Ihrem Flug. Bei den meisten Fluggesellschaften ist das Golfgepäck gebührenpflichtig.

CLUBAUSWEIS: Clubausweis mit Hcp. -54 genügt, um auf fast allen unseren Golfplätzen (Ausnahme Praia D’El Rey) spielen zu können. Bitte führen Sie Ihre Mitgliedskarte mit.

GOLFTROLLEYS: gibt es zum Ausleihen an allen Destinationen.

BUGGY: Diese können Sie an fast allen Destinationen mieten. Haben Sie eine Verletzung oder benötigen einen Buggy aus einem anderen Grund, sollte dieser mit der Buchung im Voraus gebucht werden. Sollte der Golfclub bei nassem Wetter keinen Buggy auf dem Platz erlauben, leistet Sunbirdie keinen Ersatz für eine entgangene Runde wegen Buggy-Verbot auf dem Platz.

SOFTSPIKES: Metallspikes sind auf den Golfplätzen von allen unseren Destinationen verboten.

Haben Sie Fragen zu unseren Reisen? Wenden Sie sich bitte an unsere deutsche Verkaufsleiter Frau Cecilia Lindberg unter Telefon: (+46) 73 444 29 07 oder per E-Mail: info@sunbirdie.com Sie können auch ein Online-Angebot hier auf unserer Website einholen …

Lesen Sie mehr über Sunbirdies Long Stay Golfreisen

© Sunbirdie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.