Marina Club

Edifício da Administração, Marina de Lagos, 8600-315 Lagos, Portugal
Long Stay
Mid Stay
Short Stay

Perfekte Lage, direkt im Hafen von Lagos!

Marina Club ist ein sehr beliebtes Apartmenthotel mit schönen Apartments mit 1 oder 2 Schlafzimmern. Alle Apartments verfügen über einen Balkon mit Landblick oder gegen Aufpreis über einen Balkon mit Blick auf den Jachthafen und den Pool mit Chance auf Nachmittagssonne .

Das Hotel verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption. In der Bar kann man sich etwas Erfrischendes gönnen, die abendlichen Sportübertragungen anschauen und wenn man mal nicht in den Jachthafen oder in die Altstadt zum Abendessen in eines der unzähligen Restaurants in unmittelbarer Nähe möchte, hat der Marina Club sein eigenes Restaurant.

Die Apartments sind geräumig und verfügen über ein Wohnzimmer, das mit Küche und Essbereich kombiniert ist, ein separates Schlafzimmer und ein Badezimmer. Kostenfreies WLAN ist in den Apartments sowie in der Bar, an der Rezeption und im Restaurant verfügbar. Die Küche ist gut ausgestattet, aber es fehlt zB ein Ofen (allerdings gibt es eine Mikrowelle). Im Marina Club gibt es auch ein kleines Fitnessstudio, Hallenbad, Sauna und Spa. Der Eintritt kostet etwa 10 €.

Sehen Sie sich die Preisliste für unsere Golfreisen nach Portugal an...
Lesen Sie mehr über Golfreisen nach Lagos...
Lesen Sie mehr über Golfreisen nach Algarve...
Lesen Sie mehr über Golfreisen nach Portugal...
Lesen Sie mehr über Long Stay Golfreisen nach Portugal...

© Sunbirdie

Fakten Marina Club

Name: Marina Club Lagos Resort
Kundenbewertung: 4,6 von 5,0